Über mich/ über uns

Verehrte Massagefreunde,

nach Jahren der Selbstständigkeit als Texterin und Redakteurin stellte ich fest, dass es noch etwas anderes im Leben geben muss, als zu schreiben, schreiben, schreiben. So absolvierte ich meine Massageausbildung mit dem Fazit, dass mir etwas Besseres nicht passieren konnte. Weiterhin der schreibenden Zunft treu, habe ich meinen Ausgleich mit dem Beruf der Wellness-Masseurin gefunden. Techniken, Kompetenzen, Anatomiewissen stehen auf der einen Seite - auf der anderen Seite die Leidenschaft, innerhalb kurzer Zeit für Entspannung sorgen zu können. Bereits mehr als 4000 Kunden massiert, gibt es bei mir kein Schema F. Wenn an einem Tag auf Grund böser Verspannungen Shiatsu-Techniken angebracht sind, ist an einem anderen Tag auf Grund von Schlaflosigkeit und den "Kopf voll haben" eher entspannte Streichungen und Reiki angesagt. Individuelle Massage im wahrsten Sinne. So massieren auch meine fleißigen freien Mitarbeiter(innen) nicht nach einem aufdoktrinierten Schema, sondern intuitiv.

Bei den meisten Aufträgen massiere ich persönlich. Ein Team aus freien MitarbeiterInnen und einem verlässlichen Netzwerk kommt zum Einsatz, wenn Events und größere Veranstaltungen auf dem Plan stehen und mehrere Massagepraktiker gebraucht werden. Auf eine optisch gepflegte Erscheinung, auf die insbesondere im Event-Bereich Wert gelegt wird, ist bei uns ebenso Verlass wie soziale Kompetenz, der respektvolle Umgang mit jedem Einzelnen und selbstverständlich die Qualität der Massage. Dabei sind wir im Event-Bereich für jeden Spaß zu haben. Sollte z.B. eine Motto-Party "Dressed in White" anstehen, kleiden wir uns dementsprechend. Fragen Sie einfach an. Zusagen können wir immer noch.

Herzlichst,

Chantal Völker
Druckversion Druckversion | Sitemap
Massage in Motion Tel.: 0176 62 50 44 01